#1

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://get4grill.de

Guten Abend,

beim veröffentlichen einer Testseite habe ich nachfolgenden Fehlercode angezeigt bekommen:

Fatal error: require_once(): Failed opening required './assets/bbcode.php' (include_path='.:/usr/lib/php7.1') in /homepages/32/d671240167/htdocs/content/index.php on line 36

Der Webhoster ist 1&1, das Design Bootstrap von Thomas. SSL ist Zertifiziert und die php-Einstellungen stehen auf 7.1.
Hat jemand einen Tipp für mich zu später Stunde?

Vielen Dank, immad


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (10.06.2018, 21:12)
#2

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://get4grill.de

ERLEDIGT !!!
Durch ein "vollständiges" Erstellen der Webseite wurde das Problem gelöst.
An die Admins: Bitte diesen Beitrag löschen.

Vielen Dank, immad

#3

W2D Fan

Co-Admin  (2799 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Es ist schon seit Ewig so daß zB bei einer Versionswechsel und/oder Designwechsel oder einem Serverwechsel die Webseite das erste Mal ZWINGEND vollständig erstellt und erst dann veröffentlicht werden soll wiel es sonst zu Fehler kommen kann.

Ich werde das Thema auf erledigt setzen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (10.06.2018, 21:12)
42 Aufrufe | 3 Beiträge