#1

alexB

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

hy, hatte ich noch nie das ich ein video mit youtube eingebaut habe und so extrem die ladezeit drunter leidet, ist aber nur bei cetera warum?

mceclip0%20%281%29.png


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (14.12.2023, 17:45)
#2

alexB

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

mceclip0%20%281%29.png

#3

alexB

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

mceclip0%20%281%29.png

#4

alexB

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

laut https://gtmetrix.com ist es ok aber bei google page speed nicht und GOOGLE ist aber am wichtigsten. und wenn ich das design änder ist es wieder normal und wird nicht muniert, ich möchte aber cetera behalten, kann ja nicht sein, das da ein programmierfehler im design cetera ist was youtube angeht


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »alexB« (14.12.2023, 10:13)
#5

alexB

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

wie geht das?

Für einige Ressourcen von Drittanbietern kann ein Lazy Load mit einer Fassade ausgeführt werden 1 alternative Fassade verfügbar

 
Für einen Teil des eingebetteten Codes von Drittanbietern kann Lazy Loading verwendet werden. Du kannst ihn durch eine Fassade ersetzen, bis er benötigt wird. Informationen zum Zurückstellen von Drittanbietern mit einer Fassade.TBT
 
Produkt
Übertragungsgröße
Dauer der Blockierung des Hauptthreads
YouTube
video
971 KiB
3.580 ms
YouTube Embedded Player (Video)
971 KiB
3.580 ms
…en_US/base.js
(www.youtube.com)
769 KiB
1.454 ms
97 KiB
2.044 ms
…d23221b6/www-player.css
(www.youtube.com)
48 KiB
0 ms
/embed/H4EkP9iqIhI
(www.youtube.com)
40 KiB
82 ms
…en_US/embed.js
(www.youtube.com)
17 KiB
0 ms
#6

alexB

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

auch wieder mega geil vom support 😞

2023-12-14 11:14 Der Fall wurde vom Support geschlossen.


Bitte wenden Sie sich an den technischen Support von YouTube.

ich habe das video jetzt ohne youtube normal eingebunden und bin jetzt bei google page speed bei 86 wäre aber trotzdemn schön wenn mir einer sagen kann woran es gelegen hat, weil ein youtube video einbinden ist besser aus seo gründen, danke

#7

alexB

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

ne lag an dem cookie banner und nicht an youtube, habe alles erledigt jetzt lauft alles mit yt viddeo und cookie banner


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »alexB« (14.12.2023, 17:40)
#8

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Schön das du selbst die Lösung gefunden hast.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

411 Aufrufe | 8 Beiträge