#1

didi

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://bogensport.cc

Mehrere User haben uns das schon mitgeteilt.

Beispiel: Ihre Website wird von F-Secure als schädlich eingestuft und blockiert.

Ich habe von unserem Provider die Auskunft, das könnte darin liegen, dass auf einigen Seiten unten ein PHP-Code angezeigt wird. Habe das geändert, aber trotzdem  wieder die Info bekommen.

Vielleicht kann mir wer helfen.

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

F-Secure ist ein Schutzprogramm, das wie alle anderen auch auf einem eigenen Algorithmus basiert.

Warum Deine Website bei F-Secure anschlägt und wie von mir mit anderen Schutzprogrammen wie z.B. mit Kaspersky oder Norton-Security getestet eben nicht anschlägt, das kann Dir nur F-Secure selbst sagen...


Gruss

Walti

#3

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

415 Aufrufe | 3 Beiträge