#1

Targa1234

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.graen-versand.de

Meine Kunden haben mich informiert, dass sie kein neues Password erhalten wenn sie das anfordern (vergessen)

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mehrfach von Kunden die Meldung erhalten, dass auf Anfrage nach eine´m neuen Password kein neues beim Kunden ankommt. Gibt es da besondere Voreinstellungen, die gemacht werden müssen um ein neses Kundenpassword zu generieren und zu verschicken und wo wäre das zu bewerkstelligen?

Ich benutze shop9

Schon mal vielen Dank für jegliche Hilfestellung.

Grüße aus dem Allgäu

Wolfgang

www.graen-versand.de

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Das wichtigste ist, dass dein Kunde die richtige E-Mail-Adresse verwendet, damit das Passwort zugesendet werden kann. Dein Kunde muss die E-Mail-Adresse angeben, mit der er sich registriert hat. Ich vermute, er versucht es nicht mit dieser.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

313 Aufrufe | 2 Beiträge