#1

Luna

Mitglied  (28 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.kaufhold-kunsthandwerk.de

Hallo,

ich habe versucht, einen HTML-Code von ShopVote in meine Startseite einzubauen. Die Grafik, die ich anzeigen wollte, wird aber nicht angezeigt. Dafür bekommt man jetzt, wenn man sich im Shop anmelden will, die nachfolgende Fehlermeldung:

Template error in ./assets/s2dtlogn.tpl: Eof, expected ENDIF


Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank,
Luna


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (02.09.2018, 21:10)
#2

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

Luna

Mitglied  (28 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.kaufhold-kunsthandwerk.de

Hallo Thomas, der HTML Code lautete

<script>
                document.addEventListener('DOMContentLoaded', function(event) {
                var myShopID = 12074;
                var myBadgetType = 2;
                var mySrc = ('https:' === document.location.protocol ? 'https' : 'http');
                createVBadge(myShopID, myBadgetType, mySrc); });
              </script>
             

Ich habe ihn inzwischen wieder entfernt, das hilft aber nicht.
Jetzt habe ich auch noch bei den Produktseiten die folgende Meldung

Parse error: syntax error, unexpected end of file, expecting ']' in /var/www/vhosts/web7.www24.hostkraft.de/html/gartenstecker-lichtsammler/sonnnefaenger-stele-/index.php on line 405

Viele Grüße Luna

 

#4

Volker W.

Administrator  (6661 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Wie lautet die besagte Zeile 405 der Datei /gartenstecker-lichtsammler/sonnnefaenger-stele-/index.php im Rootverzeichnis Deines Shops auf dem FTP-Server?

Hast Du Dein Projekt nach der Entfernung des HTML-Codes nochmals via "vollständiger" Strategie erstellt und veröffentlicht?


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#5

Luna

Mitglied  (28 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.kaufhold-kunsthandwerk.de

Hallo Volker, ich habe den Shop unter "vollständig" nochmal neu erstellt und veröffentlicht.

Ansonsten fürchte ich, dass mir zuviel Wissen fehlt. Ich habe versucht auf dem Server das Rootverzeichnis und die entsprechende Zeile zu finden, aber es gelingt mir nicht.

Viele Grüße Luna 

#6

W2D Fan

Co-Admin  (3018 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

@Luna,

Lade dir das kostenlose Notepad++ herunter und installiere es auf deinem Rechner. Während der Installation kannst du selbst die Sprache wählen. Öffne die besagte Datei mit Notepad++ und du kannst die Zeilennummern auf der linken Seite sehen. Suche Zeile 405 und du kannst sehen was darin steht 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (03.09.2018, 11:21)
3110 Aufrufe | 6 Beiträge