#1

AndreasS.

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hoerakustik-nw.de  ·   hoerakustiknw

Hallo Forum USER,

ich habe gestern angefangen meinen ersten Shop aufzusetzen.

Da ich aktuell noch meinen aktuellen auf Magento laufen habe, habe ich das ganze bisher nur offline erstellt.

Plötzlich ist jedoch eine Fehlermeldung beim Erstellen der offline Webseite aufgetaucht. "HTTP Target URL der Website ist unbekannt."

Ich habe keine Idee was ich geändert hätte damit dieser Fehler kommt.

Wie schon gesagt, bisher bin ich nicht online. Ich will nun nicht das ganze nochmals komplett neu erstellen.

Habt Ihr eine Idee was es sein könnte.

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »AndreasS.« (08.06.2017, 09:07)
#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Wahrscheinlich hast du die HTTP-Target-URL unter Datei => Website- und FTP-Eigenschaften => Veröffentlichen entfernt.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

356 Aufrufe | 2 Beiträge