Hallo zusammen,
nachdem ich nun Shop 10 im Einsatz habe und Bilder in das Programm hochladen bzw. importieren möchte, wird das Programm mit dem Hinweis "Keine Rückmeldung" beendet und muss neu gestartet werden. Ein Import von Bildern in das Programm ist aber zwingend notwendig, denn sonst können keine Produktfotos in der Website integriert werden.
Ich benutze z.Zt. Windows 10 64 Bit und habe bisher bei anderen Programmen keinerlei Probleme beim Import von Bildern in Programmen (z.B. Photoshop etc.). Was ich nicht verstehe, wieso nun bei dem Befehl "Grafik / Importieren" das Programm regelmäßig abbricht und als Meldung "Keine Rückmeldung" wiedergibt.
Losgelöst davon wäre die Konsequenz, daß das Programm nur bedingt einsetzbar ist, wenn die Grafik-Importfunktion bei Shop 10 schleppend bis gar nicht funktioniert.
Hat jemand der Community bereits einen solchen schleppend bzw. nicht funktionierenden Grafik-Import mit o.g. Meldung auf seinem PC vorgefunden? Wenn ja, gibt es hierzu eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen ? Hierbei möchte ich ausdrücklich festhalten, daß es sich bei den Bildern um kleinste Bildauflösungen handelt, die das Programm eigentlich bearbeiten müsste.
Vielleicht hat hier jemand einen Lösungsansatz ...
Gruß
Saltimbanco (Mike)