#1

barocko

Mitglied  (35 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://barocko.de

Guten Morgen,

es reißt nicht ab 😢....nach erfolgreichem und fehlerfreien Upload kann ich nun leider die Auftragsverwaltung nicht mehr aufrufen. Die Lagerbestände können nicht mehr aktualisiert werden. Es kommt der Fehler #200 ", sprich "illegal webservice version..." Nun hab ich die schon das Forum durchforstet und die gegebenen Tipps probiert. Verschiedene Verschlüsselungsvarianten ausprobiert bis hin zur unverschlüsselten und auch jedes Mal vollständig neu erstellt. Der Fehler bleibt leider.

Im Shop hab ich zudem einen Probekauf gemacht bzw. wollte ich machen. Wenn man zur Kasse gehen möchte, springt er jedesmal zurück zur Anmeldung. Ich denke, das liegt am selben Problem, oder?

Ich hab mal einen Screenshot von meinen Einstellungen gemacht. Kann bitte nochmal jemand drüber schauen, ob ich irgendwas übersehen habe? Hab´s schon tausendmal neu eingegeben (nicht hinein kopiert) und bin jetzt langsam am verzweifeln.

Ich bin bei 1&1, SFTP ist auch dort eingestellt. Passwörter sind gecheckt.

Kann es an der PHP Version liegen (5.6 ist bei 1&1 eingestellt)? Screenshot von den Einstellungen hab ich ebenfalls gemacht.

Da ich kein Profi bin, bitte Bescheid geben, wenn ihr noch weitere Angaben braucht, dann reiche ich die gerne nach.

Wie immer: ganz herzlichen Dank im Voraus für jeden Tip!!!

Herzliche Grüsse

Nicole

 

mceclip1.png

 Hier die mySQL Einstellungen:

mceclip3.png

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (15.07.2018, 15:57)
#2

Volker W.

Administrator  (6594 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Da Du eine (vermutlich .htaccess basierende) Weiterleitung auf https://barocko.de (ohne www.) aktiviert hast, sind die Einträge bei HTTP Target-URL und SSL Target-URL falsch. Diese müssen dann ebenfalls beide auf https://barocko.de/ (ohne www.) geändert werden.

Danach Projekt neu erstellen und veröffentlichen.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

barocko

Mitglied  (35 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://barocko.de

Hallo Volker,

YOU MADE MY DAY!!!! Ich danke dir von Herzen 😘 ! Es funktioniert wieder!

Bitte sag mir noch, woran du das siehst, daß ich eine "(vermutlich .htaccess basierende) Weiterleitung auf https://barocko.de (ohne www.) aktiviert" hab? Damit ich mir beim nächsten Mal evtl selbst helfen kann 😉...

Deine Hilfe ist wirklich goldeswert!

Einen wunderschönen Sonntag und nochmals vielen, vielen Dank!

Liebe Grüsse

Nicole

#4

Volker W.

Administrator  (6594 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#5

Teefax

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://testshop.veloteile24.ch

@Volker

Das hat mir geholfen. Danke!

629 Aufrufe | 5 Beiträge