#1

newcompuhelp

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Woran kann es liegen, dass wir für unseren neuen Shop nach Durchführung einer Bestellung keine E-Mail über die durchgeführte Bestellung erhalten?

Dieser Shop wird mit Shop 9 erstellt. Ich hatte früher mal einen Shop unter Shop 8 und da kamen immer direkt die E-Mails, nachdem der Kunde bestellt hat. Kann es sein, dass ich eine Einstellung nicht ordnungsgemäß gemacht habe?

Für Hilfe wäre ich dankbar!

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

#4

newcompuhelp

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Ok danke dann habe ich den Fehler schon gefunden. Ich habe mich an den Sicherheitshinweis gehalten und da keine Adresse

eingetragen, Nachdem isch das jetzt getan habe erhalte ich wieder Benachrichtigungen !

Problem gelöst -

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Freut mich, wenn ich auf kurzen Weg helfen konnte. smile_winking_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

532 Aufrufe | 5 Beiträge