Ich habe bei drei Shop-Projekten eine Upgrade von Siquando 8 auf 10 durchgeführt. Zwei Shops laufen wieder ordentlich. Doch obwohl alle Shops gleich aufgebaut sind, ist bei dem dritten seltsamerweise ein Problem aufgetreten:
Wenn man einen Artikel aufruft und ihn in den Warenkorb legen will, kommt folgende Meldung:
Der Artikel wurde aufgrund einer ungültigen Menge nicht in den Warenkorb gelegt.
Der Warenkorb ist leer
Es befinden sich keine Produkte auf Ihrem Merkzettel.
Zunächst einmal wird ja die Menge richtig mit 1 Stück angezeigt, aber diese Menge von 1 Stück (oder auch mehr) wird offenbar nicht in den Warenkorb transportiert, so dass dieser leerbleibt. Keine Ahnung, was die Meldung "ungültige Menge" im Warenkorb sagen soll. (Eine Lagerbestandsverwaltung ist übrigens nicht aktiviert.)
Ich habe schon alle Einstellungen durchgeprüft, aber nichts auffälliges gefunden. Und außerdem ist es schon merkwürdig, dass es bei den anderen Projekte beim gleichen Vorgang glatt läuft. Ich habe auch das alte Projekt noch ein zweites Mal neu eingelesen, aber das hat auch nichts gebracht. Jetzt weiß ich selber nicht mehr weiter.
Hat da jemand eine Idee?