#1

Frank68

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.diagnosegeraete.eu

Nach Installation des Update 1212 kann ich keine Bilddateien mehr im Shop 9 hochladen

Nach Installation des Shop 9 Update 1212 kann ich keine Bilder mehr im System hochladen.

Es erscheint die Fehlermeldung "Die Datei konnte nicht kopiert werden - Stellen Sie sicher, dass ausreichender Speicherplatz vorhanden ist". Woran kann das liegen? Festplattenspeicher ist ausreichend vorhanden.

 

#2

Uwetronic

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

Und der Speicher auf dem Webspace?

#3

Frank68

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.diagnosegeraete.eu

  • Webspace_Speicher ist auch ausreichend
#4

Frank68

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.diagnosegeraete.eu

Habe meinen PC jetzt per Systemeinstellung auf ein Datum vor meinem Update 1212-Vorgang zurückgesetzt. Jetzt kann ich wieder zusätzliche Bilder importieren. Scheint also tatsächlich am Update zu liegen. 😢

346 Aufrufe | 4 Beiträge