#1

bummelbob

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.biohof-rzehak.de

Moinsen,

ich habe bei dem Upgrade eines Projektes Probleme mit dem Absatz Image Map. Dieser äußert sich, dass links nicht mehr angezeigt werden.

Siquando hat sich dem angenommen und mir ein Update zukommen lassen, dass ich heute abend ausprobiere. 

Werde über den Test dann berichten!

 

Gruß

Bob

#2

hawija

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wahlbachpaddler.de

#3

hawija

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wahlbachpaddler.de

Hallo nochmal,

Siquando hat mir sehr schnell ein Update zukommen lassen:

Inhalt des Programmupdates
Dieses Programm-Update enthält eine Reihe von Änderungen, die die allgemeine Leistungsfähigkeit, Stabilität und Sicherheit Ihres SIQUANDO-Produkts verbessert. Die Installation wird allen Benutzern empfohlen.
Version 1000
Ursprüngliche Version von SIQUANDO Pro 2.
Version 1010
Behebt ein Darstellungsproblem, das auftrat, wenn das Absatzmodul "Wechselbanner" in einem Akkordeon-Bereich platziert wurde.
Behebt ein Darstellungsproblem in responsiven Designs mit Absätzen, die in einer Marginalspalte der Vorlagenseite definiert wurden.
Sorgt dafür, dass nach einem Update von Server-Komponenten nicht mehr aktuelle Seiten aus dem Cache entfernt werden.
Optimiert den HTML-Code des Plug-Ins "Kalender".
Behebt ein Problem im Modul "Image Map", das dazu führen konnte, dass unter bestimmten Umständen nicht alle Pins dargestellt wurden.
Verändert das Verhalten des Setup-Programms, so dass auch bei Folgeinstallation der Vollversion das Installationsverzeichnis gewählt werden kann.

Ist ja schon mal ein Anfang!

Leider funktioniert die ImageMap noch nicht in "Chrome".

Bleibe dran!

#4

hawija

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wahlbachpaddler.de

#5

bummelbob

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.biohof-rzehak.de

Nach erfolgtem Update hat sich mein Fehlerbild in dem Absatz Image Map verabschiedet. Auch im Chrome Browser.

#6

Aco

Forum-Sponsor  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ar-mediendesign.de

Na super, ich habe heute lange an verschiedenen Designs mit dem neuen SPW 2 rumgemacht, weil ich Beschwerden bekam, dass die image map Einstellungen nicht gehen. Jetzt weiß ich wenigsten warum. Sehr ärgerlich, dass das Update offensichtlich nicht veröffentlicht wurde.

Hast du es persönlich erhalten oder hast du einen Link? Muss auch schnell handeln.

PS: Übrigens, die gekauften infinity Designs gehen auch alles nicht mehr nach dem Update. Mann muss jedes Design für die Version 2 extra nochmal laden. Bei mehreren Designs dauert die Installation dann schonmal 30 Minuten, weil alle Desings komplett neu installiert werden müssen.

LG Alexander 

Danke für die Info hier. 🙂

#7

bummelbob

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.biohof-rzehak.de

Hallo Alexander,

melde Dich bei Siquando mit dem Problem. Harald und mir wurde umgehend mit einem Update geholfen.

Gruß

Bob

#8

Aco

Forum-Sponsor  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ar-mediendesign.de

OK, hat geklappt, Danke!

#9

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Es wäre m.M.n. angebracht, daß Siquando dieses Update allen Pro Web 2 Usern im Kundenkonto zur Verfügung stellt.

Warten wir's ab, wann das sein wird.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

730 Aufrufe | 9 Beiträge