#1

HWH

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.woogart.de

Guten Abend,

habe seit November Siquando Pro Web 2 und versuche eine Site zu erstellen.

Das hat vor einigen Tagen sogar geklappt. Design und Absätze konnten bearbeitet und dargestellt werden. 

Nun habe ich eine zweite Site dazu geladen. 1&1 hatte mir 100 GB Webspace zur Verfügung versprochen. Diese wurden allerdings nicht bereit gestellt. Lediglich 7 GB. So konnte Site 1 erfolgreich in einem Ordner abgelegt und aufgerufen werden. Site 2 hatte keine Bilder und einige Absätze fehlten.

Dann habe ich mich beschwert. Jetzt soll umgestellt werden. Nach dem Upload von Site 2 ging plötzlich Site 1 nicht mehr. Es konnte auch keine Neuinstallation erfolgen. Ich komme mit FileZilla oder auch über die Ordnerauswahl in Pro Web 2 auf die angelegten Ordner.

Wenn ich FTP-Zugang prüfen lasse, dann kommt die Fehlermeldung 503. Allerdings lässt sich die Site direkt aus der Sicherung aufspielen und im Browser anschauen. Dann fällt auf, dass Bilder oder auch Absätze fehlen.

Da ist die Verzweiflung nah. Ich kann mir nicht erklären, wo der Fehler liegt.


HWH

#2

HWH

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.woogart.de

Ich habe den Cache geleert. Dann im zweiten Anlauf setzt Pro Web 2 die Installation wieder normal durch. Soeben wird die Software auf dem Server abgelegt. Jetzt fehlt nur noch die Wiederherstellung aus der Sicherung. Bin gespannt. Genau kann ich mir den Fortschritt nicht erklären. 

Melde mich wieder, wenn es brennt.

Danke!


HWH

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! 🙂


Bitte siehe davon ab, mir diese Sachen via PN zu schreiben (siehe auch meine Signatur unten). Alle Fragen rund um die Produkte gehören hier ins öffenliche Forum!

Ich habe diese nun unter Deinem Benutzer gepostet.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

HWH

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.woogart.de

Hallo, kein Problem. Danke.


HWH

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

330 Aufrufe | 5 Beiträge