#1

Sammy78

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.dg0mko.de

Hallo zusammen,

 

vorgestern habe ich das Softwareupdate gemacht auf Pro 3, nach der Installation wollte ich meine 3 Projekte aktualisieren, leider bekomme ich eine Fehlermeldung "Failure wirting to local (451)". Ich dachte erst es liegt an den Zugangsdaten, aber die habe ich überprüft und geändert, aber ich kann trotzdem nicht aktualisieren. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bin kein Profi, betreue die Seiten von 2 Vereinen und meiner Homepage.

 

danke schonmal im Voraus


#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Sammy78

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.dg0mko.de

Guten Morgen, danke für die Antwort sind 299MB von 1000MB belegt, also sollte Platz da sein, oder reicht das nicht aus?

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

3099 Aufrufe | 4 Beiträge