#1

np69ka

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.huenermund.com

Server verweigert Zugriff

Ich arbeite (noch) mit Pro3, will meine Webseiten bearbeiten und erhalte die Fehlermeldung (siehe Anlage).

Meine Webseiten wurden umgestellt auf SLL, seitdem läuft nichts mehr

Mein Server ist HostEurope. Deren Tips: Änderungen im .htaccess, alle Vorschläge haben nichts gebracht. Neuester

Vorschlag, Änderungen im cms; davon habe ich nun gar keine Ahnung. Bin lediglich "Nutzer" von Siquando Pro 3 und

kein Webdesigner.

Kann es sein, dass ich umstellen muss auf Pro6 oder hat sonst jemand eine Idee?

Stehe "auf dem Schlauch", meine Webseiten funktionieren nicht mehr.

Viele Grüße aus Köln



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (04.03.2023, 13:37)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkomen im Forum 🙂

Ich befürchte dass du tatsächlich auf ProWeb 6 oder ProShop 6 umstellen sollst. ProWeb 3 ist nur kompatable mit PHP 7.2. Ich kenne keinen Provider mehr der noch PHP 7.2 anbietet, es sei denn man bezahlt dafür. Ich vermute also dass auf deinen Webserver PHP 8.x angewählt ist.

Wenn du also auf ProWeb 6 umsteigst sollst du die PHP-Version auf deinen Server auf 8.0 setzen, NICHT auf 8.1 denn ProWeb 6 ist nicht kompatabel mit PHP 8.1.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

np69ka

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.huenermund.com

Hallo Marjorie,

vorab, 1000 Dank für Deine prompte Antwort und Hilfe.

Deine Antwort hatte ich schon "befürchtet" (Update = 299 €). Auch Dein Tip mit

dem PHP Versionen wird mir bestimmt noch helfen.

Dieter

 

#4

np69ka

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.huenermund.com

Hallo Marjorie,

nur zur Info, Seite steh, tdank Deiner Hilfe.

Schau mal rein unter www.huenermund.com

Schönes Wochenende

Dieter

 

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen. Dir auch ein schönes Wochenende.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

272 Aufrufe | 5 Beiträge