#1

Sinarina

Mitglied  (26 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://shop-eft-edition.com

Hi Folks,

beim Hochladen der Software mit Pro 2 in die sql-Datenbank kam ganz am Ende folgende Fehlermeldung:

Unerwarteter Fehler: die Operation konnte nicht abgeschlossen werden.

Detailbeschrebung:

The REST Webservice raised the exception #20000 of type Exception: "Action" is not implemented." on line 59 in file "/mnt/web223/a0/00/53635900/htdocs/eft-akademie/test/classes/rest/ngrestcontroller.php"

Da steh ich nun und weiß nicht weiter. Hat einer von Euch eine Idee?

Sonnige Grüße

Sinarina


Sonnige Grüße

Sinarina

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

CommanderTom

Eroberer  (70 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://tssoft.de  ·   100002828939063  ·   sg_ettlingen  ·   rssoft@hotmail.com

Das Problem hatte ich auch schon. Bei mir lag es an den Projekteinstellungen im Projekt Central, hier vor allem an der WWW-Adresse unter "Allgemein", die auf eine http-Seite zeigte, obwohl https eingestellt war. Bitte kontrolliere nochmals Deine Einstellungen bzgl. der WWW-Adresse.

#4

Sinarina

Mitglied  (26 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://shop-eft-edition.com

Hallo Tom,

danke, genau daran lag es bei mir. Hab das auf https umgestellt und jetzt hat es geklappt!

Sonnige Grüße

Gabriele


Sonnige Grüße

Sinarina

 

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Mit einem Link zur Website wäre Deine Frage sicherlich deutlich schneller beantwortet worden. Das mit dem https konnte niemand wissen, der den Fehler nicht zufällig selbst schonmal gehabt hat.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

Sinarina

Mitglied  (26 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://shop-eft-edition.com

Danke Volker, für den Hinweis. ich werde ihn das nächste Mal berücksichtigen.

So habe ich diesmal Glück gehabt, was ja auch gut ist!

Jedenfalls ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz und all derjenigen, die hier aktiv sind!

Sonnige Grüße

Sinarina


Sonnige Grüße

Sinarina

 

803 Aufrufe | 6 Beiträge