#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Liebe Gemeinde,

ich habe das Problem, dass ich zu Testzwecken (ProWeb3) auf meinem Server eine Domain eingerichtet habe. Wenn ich nun die Dateien meines bestehenden Projektes dort einspielen möchte, bricht dieser Vorgang nach ca. 50% ab und ich komme nicht weiter. Was könnte ich tun? Es muss doch möglich sein, dass auch große Sicherungsdateien lückenlos und vor allem ohne Unterbrechung aufgespielt werden können, oder?

 

Danke und Gruß

Jan

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Du könntest ein lokales Projekt, bspw. mit meinem Favoriten MAMP, anlegen und dort das bestehende Projekt einspielen. Das Ergebnis könntest du dann anschließend per FTP und Import der Datenbank auf den Webserver übertragen und die Datei classes/ngconfig.php, sowie die htacess-Dateien (falls notwendig) entsprechend anpassen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

6974 Aufrufe | 2 Beiträge