#1

Caffee

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.caffeevollautomaten.de

� Was ist das, und wie kann ich das beseitigen?

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich auf meiner Internetseite die Umlaute mit diesem Zeichen, quadratisch mit der Spitze nach oben und in der Mitte ein Fragezeichen.

LG Caffee


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (11.04.2017, 23:45)
#2

cojo_1008

Moderatorin  (452 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#3

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Lies mal hier oder hier und noch ca 20mal zu finden...


Gruss

Walti

#4

W2D Fan

Co-Admin  (3017 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Dann hat dein Provider vermutlich auf eine zu andere PHP-Version umgestellt. Shop to date ist nicht kompatible mit PHP 5.6 oder höher.

Du sollst also entweder die PHP-Version zurückstellen auf PHP 5.5 oder upgraden auf Siquando Shop 9,

Diese Antwort hättest du übrigens auch über die Suche finden können ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (06.04.2017, 09:32)
#5

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Ich habe das Thema mal auf [Erledigt] gesetzt, da sich der Themenersteller Caffee offensichtlich parallel lieber woanders beraten/helfen läßt.

(Bisher ohne für ihn brauchbares Ergebnis, obwohl hier bereits vorher funktionierende Lösungen genannt wurden.)


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

361 Aufrufe | 5 Beiträge