#1

Stephanie1955

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lunas-reisewelt.de

Laufzeitfehler

Hallo, 

leider habe ich ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann.

Vielleicht kann mir jemande helfen, ich habe die Software auf meinen Laptop, bisher hat auch alle funktioniert,

nun ist es so, wenn ich versuche Shop to Date zu öffnen kommt immer folgende Meldung von Shop to Date 8.0 pro,

Laufzeitfehler: ' -2147220502(800403ea)':< head> invalid here 

was kann ich tun damit das programm wieder läuft.

 

Danke für Eure Hilfe

Gruß Stephanie

 

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Lies mal HIER oder HIER Stephanie. Bitte immer zuerst die Suche verwenden!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Stephanie1955

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lunas-reisewelt.de

Damit kenne ich mir leider noch nicht so aus,

 

aber vielen Dank für Deine Hilfe Marjorie

 

Gruß Stephanie

1512 Aufrufe | 3 Beiträge