#1

Rainer007

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hairdiscounter.de

Hallo zusammen,

 

ich habe mir die Lizenzdaten gesichert, aber irgendwie sind mir die Installationsdateien der Programme

 

Shop to date 8 Pro

Finance to date 2013 network

Web to date 8 s

 

kaputt gegangen. Da mein PC dringend eine Neuinstalllation benötigt, meine Frage in die Runde, ob mir jemand aushelfen kann mit diesen Installationsdateien oder weiß wo ich diese noch bekommen kann. Die Data Becker Webseite scheint nicht mehr zu funktionieren.

Danke und Grüße

Rainer

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Die Installationsdateien konntest du bis an die Schließung von DataBecker aus deinem Kundenkonto herunterladen und sichern. DataBecker hat mehrmals per eMail ihre Kunden darüber informiert, die Downloads UND Lizenzen im Kundenkonto zu sichern. Und es stimmt das die DataBecker Webseite nicht mehr existiert.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Rainer007

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hairdiscounter.de

Das weiß ich alles, hilft mir aber nicht weiter. Zum Glück habe ich die Dateien soeben in meinem Download Ordner wieder gefunden, somit sollte sich die Anfrage erledigt haben. Trotzdem danke und Grüße.

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tja Rainer, es tut mir sehr leid das wir keine Schublade voller Downloads haben wo wir frei zugreifen können :O

Dann mal viel Erfolg bei der neu Installation.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1161 Aufrufe | 4 Beiträge