#1

Papier

Mitglied  (31 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.jupiter-shop.ch

Ich kann weder Daten noch die Auftragsverwaltung abrufen

HILFE

Ich komme nicht mehr auf die Homepage und kann auch die Auftragsverwaltung abrufen.

Habe nur diese Fehlermeldung.

Ich weiss, man ist schon mal kurz auf dieses Thema eingegangen. Aber heute spielt vieles verrückt.

Ich hatte schon vor einigen Tagen nicht die Möglichkeit die geänderte Homepage online zu stellen.

Der Backup funktioniert auch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit meine Homepage via FTP zurückzuholen?

Hoffe auf eure Mithilfe.

Gruss


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vielleicht hilft dir schon DIESEN Beitrag

Gibt es eine Möglichkeit meine Homepage via FTP zurückzuholen?

Das kommt ganz darauf an ob du dein Projekt auf deinem Webserver gespeichert hast. Wenn ja und weil du im Shop to Date Unterforum gepostet hast lese mal ab Seite 199 im Shop to Date Handbuch.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Papier

Mitglied  (31 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.jupiter-shop.ch

Liebe Marjorie

Vielen herzlichen Dank für Deine prompte Hilfe. Meine Daten und Adressen sind gerettet.

Ich kann wieder weiterarbeiten.

Vielen Dank nochmals und einen schönen Tag aus der Schweiz

Gruss

Ursula

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen. Schön das es wieder funktioniert.

Es wäre jedoch sehr hilfreich gewesen wenn du, auch um andere User mit einem ähnlichen Problem zu helfen, angegeben hättest welche von beiden Lösungen für dich zum Erfolg geführt hat.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

14534 Aufrufe | 4 Beiträge