#1

Lima

Eroberer  (98 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://fotoarte.ch

Freier Text und Bild einbinden

Hallo liebe Forum Teilnehmer

Mir fehlt genau ein solcher Texteditor wie in diesem Forum für das webshop 8. Damit könnte man echt einen Mehrwert des Programms erreichen und auch die Webseiten viel schöner gestalten.

 

Was meint Ihr dazu?

 

Lieben Gruss Daniel

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Lima

Eroberer  (98 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://fotoarte.ch

danke für den Link.

Werde sofort mal schauen. Das ist ja super wie das hier im Forum klappt. Hammer.

 

Daniel

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Rein persoenlich wuerde ich das Plugin Textomat nicht empfehlen. Wenn man sich mit HTML auskennt oder bereit ist es zu lernen kann vieles auch ohne das Plugin erreichen. Aber jeder soll es machen wie er es am liebsten mag.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Alternative: Den CKEditor über einen HTML-Absatz einbinden, Text verfassen mit Formatierungen usw., und dann den Quellcode in einen HTML-Absatz einfügen.

Etwas umständlich, klappt aber.

Editor.jpg

 


Bernd

#6

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Weiterer Editor (sogar Onlineeditor) als Alternative (mit Beispielseite): > HIER <


Gruss

Walti

1698 Aufrufe | 6 Beiträge