#1

inselpirat

Routinier  (439 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Moin zusammen,

also ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es irgendwann einmal möglich sein wird, das man einen neuen Absatz den man einer Hauptseite zufügen will nicht Stück für Stück nach oben an die richtige Stelle klicken muss. Das nervt vor allem bei längeren Seiten enorm.

Wie bei einer Tabelle "Absatz anklicken" Absatz einfügen /drunter/drüber " und das ganze muss erledigt sein.

Dann steht der Absatz dort wo ich ihn brauche und muss nicht ständig von unten nach oben durchgeklickt werden.

Das wäre für mich mal eine vernünftige und sehr hilfreiche Verbesserung.

VG

 

#2

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Dann hast Du dieses hier wohl noch nie gesehen??

 Absatz nach oben schieben

Findest Du seit Urzeiten im Kontextmenü von Absätzen. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

O.K., ich sehe nachträglich, daß ich nicht richtig zuende gelesen habe. Du willst neue Absätze gar nicht nach ganz oben verschieben, sondern an einer beliebigen Stelle einfügen. Sorry!

Das würde i.d.T. Sinn machen.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#4

harlekin8

Experte  (308 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://jrr.harlekin8.de

#5

inselpirat

Routinier  (439 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Ingo du verstehst mich smile_winking_16.png

Volker;

auch wenn manches einfach aussieht so ist es doch nicht. Ob ich nun von oben nach unten oder umgekehrt klicken muss - das wäre nicht wirklich eine Hilfe.

Also einfach wie bei einer Tabelle statt Zeile/Spalte hinzufügen einfach einen Absatz anklicken - dann Absatz hinzufügen "über" oder "unter" diesen Absatz - und fertig wäre es.

Ein Traum wenn das klappen könnte.

Ich muss jetzt gerade auf über 400 Seiten 2x Absätze für die Google-Map einfügen macht über 800x klicken bis der Doc kommt smile_sad_16.png

VG

 

#6

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#7

inselpirat

Routinier  (439 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

#8

deckewandboden

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.decke-wand-boden.de

Liebe Entwickler ... Bitte lest diesen Beitrag ! Ja dieses verschieben nach oben und/oder unten ist anstrengend und dieser kleine Wunsch sollte doch umsetzbar sein oder ?

Bitte nehmt etwas Zeit und gebt uns Usern diesen Komfort ... BITTE

#9

inselpirat

Routinier  (439 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

deckewandboden;

schön zu lesen das es noch Leute gibt welche die Hoffnung nicht aufgeben. Ich hatte mir das in 2014 (!!) gewünscht, inzwischen schreiben wir die Version web10 und das Jahr 2018.

Ich habe längst aufgegeben - die bei Siquando machen ihr Ding und was der Endnutzer gerne hätte geht denen.............

VG

 

1510 Aufrufe | 9 Beiträge