#1

deckewandboden

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.decke-wand-boden.de

Ich wünsche mir so sehr das endlich die Funktion kommt das ich im Programm mehrere Absätze gleichzeitig auswählen kann um diese dann z.B. zu kopieren oder zu verschieben.

 

Des weiteren wünsche ich mir auch das wenn ich einen Absatz kopiere oder dupliziere ich nicht immer wieder an den ersten Absatz in der Ursprungsseite geleitet werde sondern an der Stelle stehen bleibe wo ich den Absatz zum kopieren ausgewählt habe.

 

Wenn man sehr viele kleinere Absätze hat wie ich z.B. 1 Ebene (Hauptseite)/ 2 Ebene (Hauptseite)/ 3 Ebene (Haupseite) in denen dann in Ebene 2 Eine Zusammenfassung der Ebene 3 ist und ich diese Ebene 2 dann zuerst erstelle und dann auf die 3 Ebenen Seiten aufteilen möchte wird man fast Wahnsinnig beim kopieren der Absätze da ich jedes mal zu dem nächsten Absatz den ich kopieren möchte hin scrollen muss um diesen dann auszuwählen und zu kopieren auf die Ebene 3.

Das ist unübersichtlich und dauert einfach zu lange.

Optimal wäre : Mehrere Abstätze auswählen dann z.B. kopieren nach und ab die Post auf die jeweilige Seite.

Gleiches gilt dann natürlicha uch für Schattenkopie erstellen, Duplizieren usw. usw.

Ich hoffe mein Wunsch erreicht die Entwickler der Software um hier eine Lösung zu erhalten die den Nutzwert der Software mal ordentlich steigern würde.

 

Vielen Dank und mit viel Hoffnung wünsche ich einen erfolgreichen Tag!

#2

deckewandboden

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.decke-wand-boden.de

Noch eine Ergänzung dazu :

Warum ist es nicht möglich sich zwischen den Abstäzen mit den Pfeiltasten der Tastur hin und her bzw. auf und ab zu bewegen ?

Bei der Navigation der Seiten geht das - aber leider nicht bei den Abstäzen

 

Also noch ein kleiner Wunsch auf meiner Liste den ich gerne hinzufügen möchte ...

#3

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Du solltest solche Sachen ebenfalls Siquando selbst mitteilen. Sie lesen hier zwar mit, behandeln aber direkt gemeldetes mit deutlich höherer Prio.

(War mal eines der Themen in einer zwischen mir und den drei Chefs von Siquando geführten Telefonkonferenz).

Zitat von: deckewandboden

Warum ist es nicht möglich sich zwischen den Abstäzen mit den Pfeiltasten der Tastur hin und her bzw. auf und ab zu bewegen ?

Dies mußt/solltest Du ebenfalls die Entwickler fragen. Wer sonst sollte Dir das beantworten?? ;-)


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

1413 Aufrufe | 3 Beiträge