#1

deckewandboden

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.decke-wand-boden.de

Ich wünsche mir das die vorhandenen Absatztypen per "Schalter" also in den Erweiterten Eigenschaften auf "XXL" also Formatfüllend umzuschalten gehen.

Ich z.B. benötige gerade den HTML Absatz in "XXL" und an anderer Stelle in Standard Breite das solltet ihr doch hinbekommen das es HTML Absätze auch in Formatbreite angezeigt werden können.

Warum 2 mal das gleiche Plugin in der jeweiligen Ausführung ? Liebe Entwickler gebt uns die Freiheit und vereinfacht die Übersicht indem ihr die Absätze und Plugin die es gibt mit dieser Erweiterten Eigenschaft verseht damit wir schöne WEB und Shop Seiten machen können und euer Produkt sich weiter verbreitet. DANKE.

#2

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#3

deckewandboden

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.decke-wand-boden.de

Hallo! Nein ich weis ja das das hier das Forum der User und Experten ist aber unter den Wünschen kann und sollte doch so etwas eingetragen werden. Die Siquando Entwickler schauen doch auch hier vorbei und werden dann hoffentlich die User Wünsche lesen und umsetzen ... meine Wünsche sende ich zwar auch direkt an Siquando aber je mehr gute Ideen und Wünsche haben desto besser werden die (hoffentlich) das Produkt machen und wir alle werden dann davon Profitieren können. Soweit zu meinen Beiträgen.

#4

inselpirat

Routinier  (439 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Das gleiche Problem hatte ich auch, nutze ein Design mit Sidebars - wollte aber das Touch Pano in voller Breite anzeigen lassen.

Das besondere an dem Plug ist aber das es nur in responsiven Designs ohne Sidebar funktioniert.

Da ich das nicht hinbekomme, habe ich einen der Fachleute hier gefragt und jetzt kann ich via Erweiterter Eigenschaften die Sidebars für die betreffende Seite abschalten und das Touch in voller Breite anzeigen lassen.

Das Ergebnis kan man sich hier anschauen.

VG

#5

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

... meine Wünsche sende ich zwar auch direkt an Siquando aber je mehr gute Ideen und Wünsche haben desto besser werden die (hoffentlich) das Produkt machen und wir alle werden dann davon Profitieren können.

Das ist die Hauptsache, denn auch wenn die Siquando-Entwickler hier mitlesen ist diese Vorgehensweise die von Siquando empfohlene.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

974 Aufrufe | 5 Beiträge