#1

Tom

Grünschnabel  (23 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://bundesgrenzschutz-online.de

Moin liebe Com...

wie unter meiner Projektvorstellung kurz erwähnt wünsche ich mir ein blätterbares PDF las Plugin.

Mit über 300 historischen Zeitschriften als Zeitdokumente online ....klar und verständlich.

Ich denke, dass aber auch Shopbetreiber und andere Nutzer (Ferienwohungen/Hotels usw.) davon Nutzen haben werden, wenn sie Broschüren und Kataloge "blätterbar" auf ihren Seiten einbinden können.

Der Wunsch, hier ein "hauseigenes" Plugin zu bekommen, entspricht meinen negativen Erfahrungen mit -auch kostenlosen- Möglichkeiten (z.B. yumpu).

Hier hatte ich die kostenlose Möglichkeit genutzt und....erhielt "Skriptfehlermeldungen" ("Beim Ausführen des Skript ist ein fehler aufgetreten...."). DAS kann man keinem Leser zumiuten!

Von Werbung pp. mal abgesehen (kostenlos=Werbung).

Dies auf HTML5-Basis dürfte für Entwickler auch kein Problem darstellen, die Frage ist aber das Interesse. Sei es drum - ich würde es mir wünschen und erhoffen.


  • Der erste Weltkrieg - eine historische Dokumentation aus antiquarischer Literatur in Bildern und Berichten
  • Pommern-Memoiren - eine Zeitreise in die Vergangenheit mit Blick in die Zukunft!
#2

BerndG

Eroberer  (72 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hallo Tom,

da kann ich dich nur unterstützen. So ein plugin wäre für viele Bereiche hilfreich. Bis dahin probier mal Flip Image von flipbuilder.com. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.

Bernd

265 Aufrufe | 2 Beiträge