#1

webklaus

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://wetter-huekl.at

Guten Morgen!

FRAGE - Gibt es eine einfache Lösung um einen Ordner mit Passwort zu schützen?

Es sollte nur derjenige Zugriff auf den Ordner (....in der Menüleiste) haben, der bei Klick - dann das benötigte Passwort eingibt!

Hier im Forum bin ich leider nicht sooo fündig geworden, auch der im Detail beschriebene  workshop-zugriffsschutz ist mir zu kompliziert!!


Deswegen meine Frage an Euch liebe Experten - "GEHTS AUCH EINFACHER?" 

Ich verwende Bootstrap3 - noch in Arbeit!!

Danke schon im Voraus für Tipps und Hilfe!

LG webklaus

http://wetter-huekl.at/proweb2015

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (15.09.2017, 10:35)
#2

Thomas

Co-Admin  (1870 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

webklaus

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://wetter-huekl.at

Hallo Thomas,

Danke für die Rückmeldung!

....kompliziert - das es so viele Möglichkeiten gibt laut workshop-zugriffsschutz!

Ich werde mir das übers Wochende mal genauer durchsehen - hoffe ich komme damit klar!

 

LG webklaus

#4

W2D Fan

Co-Admin  (3013 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Hallo Klaus,

So kompliziert ist es nun auch wieder nicht. Ich habe auf meiner Testseite mal mit Hilfe des Workshops-Zugriffschutz einen geschützten Bereich erstellt. Wenn du einfach die Schritte im Workshop folgst sollte das auch dir gelingen.

Du kannst dich gerne dort versuchen ein zu loggen.

Login-E-Mail: die Emailadresse mit dem du dich hier im Forum angemeldet hast, und die ich als Co-Admin sehen kann aber hier nicht verraten werde ;-)

Kennwort: G@ST1


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#5

webklaus

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://wetter-huekl.at

D A N K E  Marjorie!

.... das schaut bei DIR  perfekt aus!

Ich bin eh laufend beim testen - lesen - und probieren,

aber am ZIEL bin ich noch lange nicht!!

.....wenn es wenigstens eine "Einfache Standard-Lösung" gebe, ja dann .....

LG Klaus

#6

webklaus

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://wetter-huekl.at

DANKE - ich habs jetzt hingekriegt!

Alles bestens!

Schönes Wochenende!

Klaus

#7

W2D Fan

Co-Admin  (3013 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Schön das es dir gelungen ist :-) Danke für die Rückmeldung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

337 Aufrufe | 7 Beiträge