#1

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (72 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Bezug zu den früheren Versionen

Ist bereits als Änderungswunsch bekannt!!!!

Hallo,

In Web to Date und Web 9 gibt es eine Funktion, alle Bilder zu löschen, die nicht mehr benötigt/verlinkt werden/sind.

Das war sehr praktisch, besonders wenn man Web-Bereiche hat, die nur für bestimmte Zeiträume vorhanden sein sollen und nach Ablauf gelöscht werden,

Bisher habe ich in Web Pro diese Funktion nicht gefunden. Gibt es die noch?

 


Viele Grüße

Bodo


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Bodo Hesse« (13.12.2017, 21:09)
#2

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

117 Aufrufe | 2 Beiträge