#1

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (87 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Hallo zusammen,

ich nutze neben dem Siquando Shop eine Lexware WaWi, aktuell noch ein altes Quickbooks, in Kürze Warenwirtschaft Premium 2014. Das hat verschiedene Gründe.

Mein Kollege hat bei Siquando angerufen und dort die Auskunft erhalten, das die Pro-Version eine passende Schnittstelle für Sage, ... und auch Lexware z.B. über Sync4 bekommt.

Daraufhin habe ich Siquando angemailt, um das bestätigt zu bekommen. Leider dann nur die Auskunft erhalten, dass da noch überhaupt keine Infos vorliegen und das Ganze noch recht am Anfang steht. Ein erneutes Telefonat  führte zum selben Ergebnis.

Meine Frage nun an euch, ob ihr evtl. schon weitere Infos habt...und mein Featurewunsch:

Bitte für Shop Pro eine passende Schnittstelle für Lexware (Sync4) bereit stellen.

Die Einarbeitung und das Füllen einer WaWi braucht recht viel Zeit. Daher wäre es schön zu wissen, was dann an Sho Pro passt.

Danke und Grüße, Michael


Grüße, Michael

Siquando Shop 10 + Karo-Design Pan Slate

#2

Volker W.

Administrator  (6661 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Zitat von: LittlePhatty

Daraufhin habe ich Siquando angemailt, um das bestätigt zu bekommen. Leider dann nur die Auskunft erhalten, dass da noch überhaupt keine Infos vorliegen und das Ganze noch recht am Anfang steht. Ein erneutes Telefonat  führte zum selben Ergebnis.

Meine Frage nun an euch, ob ihr evtl. schon weitere Infos habt...

Woher sollen wir denn mehr Infos dazu haben als Siquando selbst??


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (87 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Zitat von: Volker W.

Woher sollen wir denn mehr Infos dazu haben als Siquando selbst??

K.A. was hier manche für Beziehungen zum Siquando-Team haben...evtl. gibt es da das eine oder andere Interne mal ein wenig früher...a la Siquando Rumors.

Mein Featurewunsch zur Schnittstelle steht jedenfalls. Bin auf jede Entwicklung in diese Richtung gespannt!

Gruß, Michael


Grüße, Michael

Siquando Shop 10 + Karo-Design Pan Slate

1211 Aufrufe | 3 Beiträge