#1

piotr

Forum-Sponsor  (126 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tukhut.nl

Liebe Forum-Freunde,

 

Für meine private Homepage, arbeite ich seit Jahren mit W2D8S.

Dort sind eine ganze Menge Videos über W2D8S Youtube-Plugin eingebunden.

Hat bis vor ein paar Tage perfekt funktioniert.

Aber jetzt zeigen alle Videos "Schwarzbild" beim anschauen.

Ich habe jetzt mal eine dieser Videos als Alternativ mit dem HTML-Plugin eingebunden,

und zum Glück funktioniert das einwandfrei.

Bevor ich die gleiche Vorgehensweise mit den restlichen 70-80 Video mache, hätte ich gerne gewusst:

Was ist hier los?

-- Habt ihr das gleiche "Schwarzbild" beim Einsatz vom Youtube Plugin?

-- Funktioniert der Youtube-Plugin bei Siquando Web?

-- hat Youtube seine API geändert?

-- Eine Änderung beim Provider Software?

-- Sonstiges?

-- Gibt es noch andere Möglichkeiten dies zu beheben?

Würde mich freuen über ein paar Tipps.

 

Viele Grüsse, Piotr


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »piotr« (17.08.2016, 10:19)
#2

cojo_1008

Moderatorin  (452 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Ich habe das eben probiert mit s2d8s. Irgend ein Video eingebunden: es funktioniert. Also am Plugin kann es m.M. nicht liegen.

#3

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

@Piotr:

Ohne Angabe eines Links zu einer vom YouTube "Schwarzbild" betroffenen Seite kann doch niemand etwas dazu sagen ... !? Sicherlich spielt auch der verwendete Browser eine Rolle.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

461 Aufrufe | 3 Beiträge