#1

piotr

Forum-Sponsor  (126 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tukhut.nl

text editierbar funktioniert nicht richtig.

liebe Freunde,

ich habe vor ein paar Tagen mal versucht das Plugin Skript "text editierbar" in einer meiner Homepages zu integrieren.
Bin dabei bis jetzt aber gescheitert. Deshalb habe ich erst mal in diesem Forum mit "suche" versucht etwas zu finden.
Habe dabei aber nichts gefunden.

Deshalb diese Nachricht mit der Hoffnung dass euere Antworte mich etwas weiterbringen könnten.

-- Anmeldung zur online Editierung über "http://www.tukhut.nl/assets/w2dtextedit/login.php?logout" geht reibungslos.
-- Auf der relevante Webseite (wo ich text editierbar verwenden möchte)  erscheint auch das Admin Symbol rechtsunten.
-- das Admin Symbol anklicken funktioniert auch noch prima.
-- sogar einen Eintrag schreiben geht auch noch.
-- aber wenn ich dann auf "fertig und speichern" klicke, bekomme ich die Meldung "cannot open file"
-- und dann hört es leider auf.

Was könnte da los sein? Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich.?

Mit freundlichen Grüßen, Piotr LInski

 

 

#2

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Prüfe bzw. bewerkstellige einmal folgende Dinge:

  1. Hast Du in den w2d-Veröffentlichungseinstellungen die Option "CHMOD durchführen" aktiviert? Falls nicht, aktiviere sie und erstelle/veröffentliche Dein Projekt danach erneut.
  2. Ist bei den PHP-Einstellungen Deines Webservers allow_url_fopen = On gesetzt? Falls nicht, bitte Deinen Provider, dies so einzustellen.


Insbesondere Punkt 1 ist wichtig, um Text (editierbar) fehlerfrei nutzen zu können. Punkt 2 wird aber ebenfalls dazu beitragen.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

1076 Aufrufe | 2 Beiträge