#1

Waldemar

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo,
ich benutze Web To Date 8.0 Nun möchte ich meine Website neu gestalten und gerne die Bildcollage verwenden. In der Vorschau auf dem PC sieht alles gut aus und die Funktionen, wie "Beschriftung" unter Element bearbeitet eingestellt, wird angezeigt. Wenn man mit der Maus über die einzelnen Bilder fährt, werden diese leicht vergrößert etc. Auch nach einem Klick auf das Bild wird dieses in einem "Pop Up" dargestellt.
Nach dem Upload auf den Server werden die Fotos nur "statisch" angezeigt. Nach einem Klick auf das Foto wird kein "Pop Up" geöffnet, sondern das Bild auf einer neuen Seite angezeigt.
Hat jemand freundlicherweisen einen Tipp?

Danke und Gruß Waldemar


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (11.01.2016, 11:13)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3013 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum!

Dann zeige uns doch mal einen Link zu der betroffene Seite bzw die betroffene Testseite damit man sich das mal ansehen kann. Ansonsten können alle Helfer ja nur raten und das hilft dir bestimmt nicht weiter. ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

562 Aufrufe | 2 Beiträge