#1

JoergB

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.benzingwerbung.de

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Split Slider von Siquando Shop 10 verwenden, um Mitarbeiter näher vorzustellen. Teilweise müsste so ein kleiner Lebenslauf rein, d.h. eine Aufzählung. Die Beschreibung lässt aber nur reinen Fließtext zu, soweit ich gesehen habe. Hat jemand von Euch einen Tipp? Oder habe ich was übersehen?

Übrigens: Ich wollte eigentlich 10 Bilder verwenden, aber in der mobilen Ansicht werden die Steuerelemente nach dem 8. einfach von rechts abgeschnitten und nicht neu angeordnet, d.h. sind dann auch nicht mehr auswählbar. Auch der Beschreibungstext wird gekürzt (Design Plural)

Herzlichen Dank!
Jörg

#2

W2D Fan

Co-Admin  (2828 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

ich möchte gerne den Split Slider von Siquando Shop 10 verwenden, um Mitarbeiter näher vorzustellen. Teilweise müsste so ein kleiner Lebenslauf rein, d.h. eine Aufzählung.

Dazu ist das Plugin nicht ausgelastet, man kann nur reiner Fließtext anwenden. Alternativ könntest du das Plugin Text/Bild Split verwenden wo sich schon eine art Aufzählung tricksen läßt. Nachteil für dich dürfte dann sein dass du dann für jeden Mitarbeiter das Plugin neu anwenden müßtest.

Übrigens: Ich wollte eigentlich 10 Bilder verwenden, aber in der mobilen Ansicht werden die Steuerelemente nach dem 8. einfach von rechts abgeschnitten und nicht neu angeordnet

Dann gebe doch bitte mal einen Link zu deiner Webseite oder Testseite damit man sich das mal ansehen kann um eventuell rausfinden zu können ob und wo was schief läuft.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Thomas

Co-Admin  (1727 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Man könnte BBCode verwenden. (Das einzige Plugin, was ich bisher kenne, in dem BB-Code nicht korrekt interpretiert werden kann, ist die Bild Matrix.)


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz für Pro Web 2 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 2)

#4

inselpirat

Routinier  (427 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Moin Jörg,

wie Thomas schon schreibt musst du es über "BB-Code" lösen.

Schau dir meine beiden Beispiele einmal an, im ersten habe ich ohne den BB-Code einfach Text eingefügt.

split%20ohne%20Umbruch.jpg

 

im zweiten Beispiel habe ich den einfachen BB-Code [br] benutzt und schau dir das Ergebnis an:

split%20mit%20Umbruch.jpg

 

Anhand der Anleitung von Thomas zum Thema BB-Code einbauen, müsstest Du es schaffen.

VG

 

 

 

 

95 Aufrufe | 4 Beiträge