#1

Pinolino50

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.riverholiday.ch

Smartphone - Umleitung hat keine Linkanzeige wenn man mit den Curser darüberfährt

Guten Abend

Bald habe ich meine Seite feriggestellt, habe aber noch ein Problem mit dem Plugin Smartphone - Umleitung. Wenn ich temporär zur Voransicht auf die Seite gehe sehe ich dass der Smartphone - Umleitungs Text  grau ist und kein Link angezeigt wird wenn ich den Cursor darüberführe. Alle anderen Links von mir erstellt sind farbig, ich habe schon vieles probiert komme aber nicht darauf was ich tun soll.

Wo kann ich diesen Link den ich übrigens auf allen Seiten vorbereitet habe so hinzufügen (zum Leben erwecken):-)das es funktioniert?

Auf der Willkommensseite ist dieser Eintrag in Farbe und beim berühren mit dem Cursor wird der Link angezeigt: http://127.0.0.1:7566/willkommen/smartphone---umleitung.HTML das geschah automatisch, warum geht das jetzt nicht mehr auf den anderen Seiten die ich genau so erstellt habe und wo müsste ich den Link hinzufügen?

Ich freue mich sehr auf eine Antwort

Freundliche Grüsse

Silvia

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Den von dir angegebenen Link kannst nur DU alleine sehen weil sie nur auf deinen Rechner fuehrt. Das Einzige was wir tun koennen ist Glaskugel reiben :O


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hmm. Ich brauch mal eine Pause denn offensichtlich habe ich jetzt etwas voellich missverstanden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Silvia:

Poste bitte mal Screenshots der folgenden Dinge:

  • der Umleitungs-Seite mit dem nicht aktiven (funktionierenden) Link
  • Dialog Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften... -> Erstellen -> Sites für mobile Endgeräte
  • Dialog Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften... -> HTML-Optionen

Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Pinolino50

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.riverholiday.ch

Danke, Volker

mal schauen wie das geht, heute nicht meh,r muss noch ein Auge voll Schlaf bekommen.

Bis morgen und gute Nacht

Silvia

585 Aufrufe | 5 Beiträge