#1

Goran

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.csi-germany.com

Bis auf das plugin Diashow funktionieren alle anderen einwandfrei.

Hallo nochmal,

ich habe mein eignes Design (Phi bearbeitet) von w2d 8.0 zu Siquando Web 9 übernommen. Nach ein paar Anpassungen waren auch keine

Fehler mehr vorhanden. Allerdings ist mir aufgefallen dass das Plugin "Diashow" zwar mit Bildern versorgt ist aber in der Web-Ansicht wird da gar nichts angezeigt.

Ich habe die Diashow gelöscht und anschließend neu erstellt, allerdings ohne Erfolg. Die anderen Plugins werden auch zur Auswahl angezeigt und sind in der Web-Ansicht auch sichtbar. Selbstverständlich habe ich den Cache des Browsers gelöscht, es auch mit andereen Browsern getestet!

Die Seite ist noch nicht online (Online ist noch die Seite aus der W2D 8.0 Version).

Vielleicht ist Euch der Fehler bekannt.

 

Danke und Gruß

 

Goran

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Plugin Diashow funktioniert auch in Web 9 problemlos. Möglicherweise hast du einen Fehler gemacht bei der Übernahme.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

278 Aufrufe | 2 Beiträge