#1

fleira1

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tc-gold-und-silber.de

Moin zusammen aus dem Norden,

hat jemand von den Spezialisten eine Idee, wie man die Laufschrift größer bekommt?

Es gelingt mir zwar bisher im Plugin selbst die Schriftgröße zu verändern, aber nicht den farbigen Hintergrund dazu.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (08.09.2018, 20:34)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3018 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Es gelingt mir zwar bisher im Plugin selbst die Schriftgröße zu verändern, aber nicht den farbigen Hintergrund dazu.

Weil man die Hintergrundfarbe bei der Pluginkonfigurartion angibt (siehe Anlage) 😉

Außerdem haben wir das Thema HIER schon mal erfolgreich behandelt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (08.09.2018, 14:14)
2261 Aufrufe | 2 Beiträge