#1

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Für meine "wirklich kleinste W2D-Userin" hatte ich mich schon vor längerer Zeit mal mit dem Thema "Onepage" beschäftigt....

Aus diesem Beitrag glaube ich zu entnehmen, dass dies offenbar auch hier im Forum von Interesse ist...?


Hier eine Testsite meines "Experiments":

LINK >>

 

Aber...

...hätte ich das nur nicht gemacht, denn nun steht eine Warteschlange von Kollegen an, die ihre verschiedensten Wünsche erfüllt haben wollen und ich komme mit der Entwicklung nicht mehr nach... :-(


Gruss

Walti

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

speedline

Forum-Sponsor  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://metallspritzwerk.com

Walter, diese Art von Page ist sehr, sehr gut gemacht, BRAVO

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Danke...

...freut mich, dass es Dir gefällt...!  :-)


Gruss

Walti

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

WOW

#6

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

@Lega14776:

...danke auch für Dein WOW... :-)

 

P.S.

Ich wurde übrigens per Mail nach der Funktionsweise gefragt...

Die ganze Geschichte ist eigentlich ganz simpel:

Das Design ist ja "zweigeteilt" in eine linke und eine rechte Hälfte. Und somit erstellt man zuerst die linke Hälfte mit ihren Themeninhalten und dann die rechte Seite mit ihren Themeninhalten, die dann durch Scrollen oder die Navigation gegeneinander verschoben werden...


Gruss

Walti

1005 Aufrufe | 6 Beiträge