#1

.Claus

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wildflieger-muenchen.de

Ich habe mir gestern in meine Homepage ein Kalender Script von www.server-scripts.de installiert. Hier ein Beispiel auf meiner Homepage. Die Anpassung ist noch nicht ganz fertig. Die Möglichkeiten der Scripteinstellungen sind wirklich sehr umfangreich. Das Design ist frei anzupassen. Bis jetzt bin ich begeistert von diesem Script. Für den Preis, fast geschenkt. Der Marktplatz ist als nächstes dran, aber erst wenn der Kalender steht 🙂

 


Grüße
Claus

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Scöner wäre es noch, wenn es automatisch ical erstellen würde. Mittlerweile übernehmen viel die Termine per ical usw.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

Beppel

Forum-Sponsor  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.beppelshome.de

ical kann man über die Exportfunktion downloaden und dann in das gewünschte Programm übernehmen.

Beispiel:  http://www.beppelshome.de/kalender3/

Mit dem Pfeil unter "Exportieren" sind verschiedene Möglichkeiten für Download, Export und Import gegeben.

Gruß, Beppel.

789

 

Werner Probst "Beppel"

Email: info@beppelshome.de

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke, wieder was gelernt.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#5

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hab das Script von Jürgen Hummel auch, ist gut, hat nur das Problem, dass es mit wiederkehrenden Terminen nicht umgehen kann. Man kann zwar Wiederholungen anlegen, aber nicht verwalten.

Deshalb verwende ich iKalender. Den kann man mittels iframe einbinden.

Nur so eine Anmerkung

Bernd

873 Aufrufe | 5 Beiträge