#1

Khandro

Eroberer  (75 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.allerlei-kuenste.de

Klein, nützlich und verschwunden

... und wie verhindere ich jetzt, dass eine Reihe handgeschriebener Links unregierbar werden? Die URLs fließen ins falsche Link, Zeilen umbrechen unerwünscht, voll das Chaos... Mit der Tabellenfunktion kriegte ich das schön geregelt.

Auch die "Aufmacher" haben mir nicht geholfen. In der Kontextspalte scheinen eigene Gesetze zu herrschen. Bild, Text UND Aufmacher wird nicht zusammen dort akzeptiert, scheint mir...


Was kann man tun?

panne.jpg

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ohne einen LINK auf die Problemseite -damit einen der Helfer die Quelltext sichten kann- wird dich niemand helfen können.

Alles andere wäre Rätselraten oder Glaskugel reiben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

Khandro

Eroberer  (75 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.allerlei-kuenste.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2, Abs.6 gelöscht [W2D Fan]

Ja! Gefunden! Vielen Dank für die Mühe. Vorhin bin ich die Liste 3x rauf und runter. Und er war nicht da. Definitiv. Aber so ein Programm kann sich mal verschlucken. Neu gestartet, war es wieder da.

Ich dachte, das ist rausgenommen worden, weil altmodisch. Das Einspielen von heimlichen Updates kenne ich auch von anderen Programmen, dachte, daran läge es...

10942 Aufrufe | 4 Beiträge