#1

birkenhain

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rancka.de

Instagram Feed einbauen in Web 8

Hallo Forum,

kann ich mit Siquando Web 8 auch meinen Instagram Feed einbauen? Falls ja, wie? Freue mich auf Eure Unterstützung, Danke

Michael

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Lese mal HIER und verwende dafür einen HTML-Absatz.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

birkenhain

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rancka.de

Danke Marjorie, ich habe es zwar nicht mit der Instagram internen Hilfeseite geschafft, aber die App POWR hat mir dann den Code gut erzeugt und ich habe den Feed mittels HTML Absatz eingebaut.

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann wäre es schön wenn du für andere User mit einem ähnlichen Wunsch auch einen Link zu diesen App hier hinschreiben würdest.

Denn dazu ist ja schließlich das Forum da, User helfen User. 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

2884 Aufrufe | 4 Beiträge