#1

deckewandboden

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.decke-wand-boden.de

Hallo,

ich benutze das Design Reykjavik mit Web 10 und möchte gerne meine HTML-Absätze (ich zeige dort 360-Grad-Panoramen mit einem Skript) nicht nur in Content-Breite, sondern gerne in "XXL" also Seitenbreite / Formatbreite wie die XL Absätze/Plugins darstellen. Leider geht das per Standard ja nicht, da der HTML-Absatz auf die Content-Breite beschränkt ist und es keinen XL HTML-Absatz gibt.

Kann man das mit ein paar Code Zeilen im HTML-Absatz lösen oder muss dazu die Absatz-Datei verändert werden? Und wenn ja, wie geht's?

Wer kann mir dazu eine Hilfe geben, damit nicht meine Haare grau werden oder sogar ausfallen? 🙂

Danke an alle da draußen!

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Man muss doch eigentlich nur eine erweiterte Eigenschaft hinzufügen und dann dem div die entsprechende CSS-Klasse mitgeben?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Innerhalb des Ordners des Designs sucht du nach der Datei config.ccml und fügst dort die Zeile

<cc:property id="design.paragraph.xxl" caption="Panorama-Darstellung aktivieren" folder="Design" targettype="paragraph" type="boolean" default="0">

hinzu.

 

In der Datei page.ccml suchst du (in Zeile 51) nach

<cc:if cond="&para.properties.design.paragraph.picture.panorama.number gt 1"> sqrparafw</cc:if>

und fügst dahinter

<cc:if cond="&para.properties.design.paragraph.xxl"> sqrparafw</cc:if>

ein.

 

Das war's schon.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#4

deckewandboden

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.decke-wand-boden.de

GENIAL! Mich wundert zwar das Siquando das nicht als Standard in seinen Designs hat aber ich FREU MICH SO 😃

1000 mal Danke von hier

17567 Aufrufe | 4 Beiträge