#1

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Offenbar hatte ich ein "generell gestelltes Thema" in einer falschen Kategorie beantwortet...   ;-)

...aber da das Thema an sich wahrscheinlich auch in der Kategorie "Web" Interesse finden könnte, findet ihr es nachstehend auch hier:

 

Ab diesem Beitrag HIER hatte ich schon mal einige Ideen gezeigt, wie man sich eine Bildergalerie selber bauen kann...

 

...und in diesem Beitrag HIER hatte ich mal eine Idee veröffentlicht, wie man sich Download-Dateien auswählen und alle zusammen als ZIP-File downloaden kann...

 

Und jetzt könntest Du "diese beiden Ideen verheiraten" ;-) und dann würde das Ergebnis in etwa so aussehen:

 

> LINK <

 

Einfach nur mit der Maus über die Bilder fahren und diejenigen Bilder markieren, die ihr herunterladen möchtet. Zum Schluss dann den Button "Als ZIP-Datei herunterladen" klicken und ihr erhaltet die markierten Bilder als ZIP-File.


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (25.07.2016, 13:57)
#2

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Wie immer, toll von Dir, Walti!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#3

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Tja Walti, ich bin leider kein PHP Genie wie Du, deshalb werde ich mir Deinen Vorschlag nur anschauen können.
Hier ist auch eine Gallerie die ist so meine ich auch nicht schlecht. Nur wieder alles englisch.
Aber ich find schon noch das richtige. Jalbum schau ich mir auch noch an.

VG Franz


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ofensepp« (25.07.2016, 20:24)
#4

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

JAlbum ist top. Aber auch wieder fast alles in englisch.smile_sad_16.png Wenn du da aber einmal das rIchtige Skin gefunden hast, dann funktioniert es einfach. Ich teste es auch gerade. Habe aber bisher nicht das richtige Skin (responsiv) gefunden. Da gibt es noch zu wenige. "Normale" Skins habe ich mit der Downloadfunktion aber schon viele entdeckt.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#5

Cactus

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.arthouze.de  ·   walter.berthold1

666 Aufrufe | 5 Beiträge