#1

Wall'modelisme

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Belgien  ·   Nachricht senden
 https://www.wallmodelisme.com  ·   100088083760049

Das Programm schaltet sich nach einigen Minuten ab

Hallo,
Ich habe ein Problem, seit einigen Tagen, wenn ich "Website erstellen" will, habe ich manchmal eine Meldung "nicht genug Speicher" oder wenn das Programm nach "Website erstellen" läuft, wird es nach 8 oder zehn Minuten geschlossen. Auf diese Art und Weise ist es unmöglich, einige Änderungen an meiner Website vorzunehmen.
Ich werde nächsten Monat auf Proshop 8 umsteigen, aber im Moment muss ich meine Website aktualisieren. Was kann ich tun?

#2

msoumagne

Eroberer  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Installiere Shop 12 mal als Administrator


Beste Grüße

Manfred

#3

Wall'modelisme

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Belgien  ·   Nachricht senden
 https://www.wallmodelisme.com  ·   100088083760049

Guten Morgen,
Ich habe heute Morgen versucht, das Programm auf "vollstandig" zu stellen und es hat diese Fehlermeldung angezeigt.


#4

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Wie Manfred sagte,

Shop als Admin Installieren. So das alle Rechte vorhanden sind.

Dann...

- schauen ob alle FTP Daten richtig eingegeben sind.

- beim Provider nach der Speicherkapazität nachsehen. Eventuell ist dein Speicher begrenzt.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
364 Aufrufe | 4 Beiträge