#1

ght56

Mitglied  (46 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.buergerfenster.de

Bild wird nicht angepasst

Hallo, obwohl ich es mir lange überlegt habe. Ich habe mich wieder von der Siquando Werbung einseifen lassen. Kann mir jemand sagen wie groß das Bild sein darf bei diesem Plugin? Ob mit 250, 450 oder einer höheren Auflösung. In der Vorschau wird das Bild korrekt angezeigt und in der Ansicht ist es zu groß und verpixelt.

Was habe ich wieder bei dieser einfachen Software übersehen.

Über einen Hinweis bin ich schon im vorraus sehr dankbar.

Liebe Grüße

 

Günter

 


#2

deekay

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Du hast derzeit die Einstellung "Bild breiter" gewählt. Hast du mit den Eigenschaften des Plugins mal ein wenig herungespielt um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.

 

Ansonsten ein Tipp wie ich vorgehe:

Wenn du die Seite im Browser anschaust, machst du einen rechtsklick und speicherst das Bild. Dann kannst du mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes die Größe ablesen und die Bildvorlage anpassen

#3

ght56

Mitglied  (46 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.buergerfenster.de

Hallo,

Danke für den Tipp.

Habe schon sehr viel probiert,

Teste das mal und geb Bescheid

 

Liebe Grüße

 

Günter

93 Aufrufe | 3 Beiträge