#1

barocko

Eroberer  (58 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://barocko.de

Hallo zusammen,

seit kurzem ist ja Siquando Shop 9.0 erhältlich und hier - lang ersehnt - als Standardzahlung Paypal Plus voll integriert. Hat es schon jemand im Einsatz?

Herzliche Grüsse!

Nicole

 

#2

Uwetronic

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

Hallo,

das ist zb. ein Future was ich niemals benötigen werde. Ich tu mich da schwer Provisionen von meinem sauer verdienten Geld an einen US Konzern abzugeben. Dieses Erfahrungsberichte bestärken mich da noch mehr: LINK

Eine Seriöse Banküberweisung dauert in Deutschland auch nur einen Bankarbeitstag und kostet keine Provisionen. 

Gruß Uwe

#3

Filmfan

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zauberschule-franken.de

Hallo,

Ja, wir haben PAYPALPLUS in Siquando Shop im Einsatz! Auf PayPal Plus haben wir lange gewartet ... Jetzt ist die Einbindung im Shop endlich möglich!

Die Einbindung war nicht allzu schwer, an ein paar Stellen etwas "Tricky". Aber wenn man mal kapiert hat, wie es geht, dann ist es ganz einfach!

Nicht so schön: Bei uns wird "Kauf auf Rechnung" nicht angezeigt (wurde bei PayPal beantragt und leider bisher nicht freigeschaltet). Ratenkauf funktioniert nicht, wird aber angezeigt.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruss aus Nürnberg

Filmfan


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Filmfan« (26.09.2016, 23:44)
#4

barocko

Eroberer  (58 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://barocko.de

Vielen Dank für eure Antworten!

Natürlich ist´s bitter, wenn man Provision für die Zahlungen via Paypal zahlen muß, trotzdem finde ich die Zahlung via Paypal gut und praktisch, für beide Seiten. Sehr viele meiner Kunden nutzen diese Zahlungsart.

Über die Erfahrungsberichte zu PaypalPlus war ich erstaunt, da ich die Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung auch genial fände. Was dort berichtet wird, gibt einem schon zu denken und ist auch nachvollziehbar.


Vielleicht gibt´s ja in Zukunft noch ein paar Erfahrungsberichte mehr!


Frohes Weihnachtsgeschäft und herzliche Grüsse

Nicole

 

#5

Sobby

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

Hallo,

ich hab ebenfalls seit dieser Woche Paypal Plus im Shop.

Mir wurde gesagt, das die Möglichkeit Bezahlung per Rechnung individuell von paypal geprüft wird und 
man enprechend freigeschaltet wird.

Da deutsche Onlinekunden bevorzugt paypal nutzern, erwarten sie diese Bezahlmethode natürlich auch bei deutschen Händlern,
ich komme nicht dran vorbei.

Beim Testen mußte ich festellen, daß das login bei paypal jetzt sehr lange dauert.

Mal schaun, wie es sich entwickelt.

Gruß Sobby

 


musiker-laden.de siquando-Shop 11, Design Vertika

#6

Uwetronic

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: barocko

Natürlich ist´s bitter, wenn man Provision für die Zahlungen via Paypal zahlen muß, ...

Aber wirtschaftlich (PayPal hat hunderte oder gar tausende Mitarbeiter, Serverfarmen, eine weltweit ausgebaute technische Infrastruktur usw.) sicherlich nachvollziehbar... ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich verstehe das ganze nicht. Ich mache schon jahrelang Überweisungen an meinen Grosslieferanten (Textilhersteller) per Paypal. Die haben tausende Euros Umsatz im Jahr und bieten nur Paypal an.

Auch als Verläufer habe ich noch nie Probleme gehabt.  Man kann aber auch alles kaputt reden.

Ich werde daher auch Paypal Plus einbauen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#9

Uwetronic

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

#10

Sobby

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

meine persönlichen Wefahrungen decken sich mit denen von Klaus.

Ich mach das Geschäft ja nun schon über 15 Jahre und seit dem es paypal gibt, biete ich es

ohne irgendwelche Probleme an.

Gruß Sobby


musiker-laden.de siquando-Shop 11, Design Vertika

#11

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Uwe, klar kannst du auf Paypal verzichten, aber das geht ganz klar auf Kosten deiner Anzahl der Bestellungen. Ich würde mich nicht wundern wenn du mind. das Doppelte verkaufen könntest, eher noch mehr.

Du bietest nur Überweisung an? Keine Online-Zahlungsmethoden, die mir als Kunden eine Sicherheit bietet? Dann werde ich bei dir kein Kunde, ganz einfach.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

979 Aufrufe | 11 Beiträge