#1

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Hallo an alle Experten,

wir möchten gerne über unseren Web-Shop E-bikes vermieten.

Dazu wäre auf der "Artikelseite" ein Reservierungskalender in dem der Kunde seine Wunschzeit-/Tage für die Anmietung des Bikes einträgt erforderlich.

Diese Funktion sollte natürlich automatisch der Mietpreis ermitteln und den gewählten Zeitraum für den nächsten Kunden als BELEGT darstellen.

Meine Frage ist, ob so etwas evtl. schon existiert oder ob man es doch selbst programmieren muss bzw. dies in Auftrag geben muss, da es mir als Leinen recht komplex erscheint.

 

Viele Grüße und jetzt schon DANKE für Eure Kommentare und Tipps.

Jack

#2

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Moin Jack,

da wirst du dir einen Helfer suchen müssen - mit den Mitteln der Software ist das nicht machbar.

Falls du einen guten und bezahlbaren Helfer suchst, melde Dich bei mir per Mail (nicht PN). Ich selbst habe mir gerade ein komplettes Buchungssystem für Fewo von Ihm erstellen lassen, der nächste Auftrag an Ihn ist schon erteilt "Vermietungsscript für Leihrräder".

Ich muss mich zur Zeit noch mit einem einfachem Bestellformular "rumplagen" was aber im Grunde genommen auch alles erfüllt was man braucht.

H i e r zu finden.

Was du suchst, wäre 1:1 unsere Onlinebuchung für Ferienhäuser, da wird nach erfolgter Buchung der Belegungsplan entsprechend angepasst.

H i e r zu finden ( kann auch gestest werden)

Da wir zu viele Objekte mit unterschiedlichen Eigenschaften/Termine/Belegungsmuster usw. haben, haben wir die "light-Variante" gewählt, also ohne Eingabe der Zeiträume und somit auch auf feste Mietpreise. Das war aber so geplant - wäre also für Euch kein Problem.

Bei Interesse nenne ich dir gerne den "Künstler" der das möglich macht. 😉

VG

Michael

#3

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Hallo Jack,

Schaue mal auf diesen Link:
-- http://www.tukhut.nl/tukhut-reserveringsformulier.php
Und trage dort mal einiges ein, und schicke das Formular mal ab.
Aber bei "Overige Opmerkingen" eintragen: dies ist ein Test, dies st ein Test.

Wenn Du mir genau sagen kannst, was du möchtest,
kann ich dir sagen ob wir so etwas, aber dan maßgeschneidert für deine E-bikes,
in einem Abend hinkriegen würden.

Freundliche Grüsse, Piotr

634 Aufrufe | 3 Beiträge