#1

Teefax

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://testshop.veloteile24.ch

Wie bringt man das in den Aufmacher?

Frage: Wie bringt man das "Ribbon" (oder ist es die "Banderole"?) im neuen Shop-Aufmacher? Der Screenshot habe ich von Siquando genommen. Habe in der jeweiligen Warengruppe -> rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert -> Shop-Aufmacher diese unter "Banderole Farbe rot" und "Banderole Motive Sale" aktiviert, geschieht aber nix, bleibt so ohne Ribbon. Als Vergleich habe ich ein Original Siquando Design (Washington) genommen, dort ist es gleich, kein Ribbon bzw. Banderole.

Gruss Rolf



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (09.11.2018, 13:27)
#2

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Shop-Aufmacher und Aufmacher sind 2 verschiedene Absatztypen, und die Bandarolen können im normalen Aufmacher leider nicht abgefragt werden.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

Teefax

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://testshop.veloteile24.ch

Sorry, habe mich zu wenig klar ausgedrückt: Ich benütze der neue Shop Aufmacher im Shop 10. 😉

#4

W2D Fan

Co-Admin  (3018 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Lese auch mal das Handbuch ab Seite 730 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#5

Teefax

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://testshop.veloteile24.ch

OK...

#6

Teefax

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://testshop.veloteile24.ch

Jetzt ist der Knopf gelöst...funzt 👍

Danke!

Ich erklärs mal wie das geht: Beim Artikel (bei jedem neuen Artikel wiederholt eingeben) rechtsklick "Eigenschaften" unter "Erweitert" -> (runterscrollen -> Shop-Aufmacher) Banderole Farbe wählen -> Banderole wählen, dann in der jeweilige Warengruppe (einmalig) das gleiche vorgehen wie beim Artikel... 😉

Gruss Rolf


Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal bearbeitet, zuletzt von »Teefax« (09.11.2018, 21:54)
654 Aufrufe | 6 Beiträge