#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (417 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo in die Runde,

um einen individuellen Text (z.B. "Wir sind im Urlaub") anzulegen, muss ich die Variante "Manuelle Zusammenstellung" anwählen. Nur da kann ich einen neuen leeren Eintrag anlegen. Zumindest habe ich das so verstanden.

Das Plugin soll auf allen Warengruppen-Seiten erscheinen. Muss ich das Plugin nun in jede Warengruppe händisch reinkopieren? Oder gibt es eine Einstellung, mit der ich auswählen kann, auf welchen Warengruppen-Seiten das Plugin sichtbar sein soll?


Danke für eine Rückmeldung.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (20.03.2018, 22:57)
#2

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Nein, eine solche Einstellung gibt es nicht.

Ich würde das Plugin entweder in der Kontextspalte plazieren oder alternativ auf lediglich einer Seite "richtig" einsetzen und auf den weiteren gewünschten Seiten als Schattenkopie.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (417 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Danke sehr für die Info. Ich habe mich für die Variante mit der Schattenkopie entschieden. 

Schönen Abend noch.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

94 Aufrufe | 3 Beiträge