#1

Siquando4me

Forum-Sponsorin  (52 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.soul-art.care

Plugin scheint nicht auf

Hallo,

ich hätte gerne in die Kontextspalte eine klickbare Grafik eingebaut. Leider ist das Plugin in der Kontextspalte nicht verfügbar. Kann ich sie da irgendwie reinbekommen oder habt ihr eine Idee, wie ich das umsetzen könnte. Möchte Amazon und iTunes Buttons platzieren, die natürlich direkt auf die Lieder verlinkt sind ...?!? Hat jemand eine Idee?

Vielen lieben Dank!

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

ich sitze zwar nicht hinter meinen Rechnerund habe somit auch das Programm nicht zur Verfügung, aber man kann doch jede Grafik verlinken.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Siquando4me

Forum-Sponsorin  (52 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.soul-art.care

Hi Marjorie,

bei mir gibt es den Absatz "Imagemap" (klickbare Grafik), welches ich hier gerne in der Kontextspalte verwendet hätte, das scheint mir aber nicht auf. Das kann ich also nur im Content, aber nicht in der Sidebar verwenden.

Es gibt auch den Absatz "Grafik", aber da finde ich nichts zum verlinken.

Bei den Aktionsbuttons, die theoretisch auch gehen würden, gibt es aber weder iTunes, noch Amazon.

Hmmm, vielleicht eine Idee, wie ich das "Imagemap" dort auch verwenden kann?

Danke für die Hilfe!!

 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Google mal nach imagemap ;-) Es gibt so einige online tools dafür.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Imagemap kannst du nicht in der Kontextspalte einbinden. Wie Marjorie bereits schrieb kannst du aber Grafiken verlinken. Erstelle den Absatz Grafik und klicke nach Auswahl der Grafik einfach direkt über Abbrechen auf "Linkziel auswählen".


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#6

Siquando4me

Forum-Sponsorin  (52 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.soul-art.care

Ok, jetzt habe ich es gefunden! Ich danke euch!! 🙂

739 Aufrufe | 6 Beiträge