#1

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (87 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Hi zusammen,

hab' gerade den Pictomaten getestet, stehe vor dem Kauf.

Sobald ich etwas hinzufügen möchte, wie z.B. Pins oder Ecken, dann kommt die Fehlermeldung, dass "die benötigte Datei nicht geladen werden konnte".

Das Installieren ist ja easy, da gab's keine Auffälligkeiten und der Pfad scheint auch zu stimmen.

Der Pictomat 8 im Shop 8 macht keine Fehlermeldung.

Hat hier einer von euch den Pictomaten für Web oder Shop 9 funktionierend im Einsatz?

Hab' heute Morgen Herrn Czogalla angeschrieben...

Danke!


Grüße, Michael

Siquando Shop 10 + Karo-Design Pan Slate



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (27.03.2018, 18:11)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3013 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe das Tool zwar nicht aber bist du dir sicher dass du in der Testversion bereits diese Sachen hinzufügen kannst? Es könnte nämlich auch sein dass dies erst in der Vollversion möglich ist. Ansonsten solltest du mal die Antwort von Herrn Czogalla abwarten.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (87 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Die Testversion für Version 8 geht tadellos im Shop 8, allerdings die Version für 9 im Shop 9 nicht. Laut deren Beschreibung sollte alles gehen...Bilder werden nur mit einem Demo Logo gekennzeichnet.

Ja, klar, ich warte...ist nur mal interessant, ob hier jemand mit Web/Shop 9 den Pictomaten am Laufen hat.


Grüße, Michael

Siquando Shop 10 + Karo-Design Pan Slate

#4

Volker W.

Administrator  (6655 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Das Setup des Pict(O)Mat 9 ist HIER von jedermann problemlos herunterladbar. Ohne erworbenen Lizenzschlüssel arbeitet der Pict(O)Mat als Demo.


Zitat von HPH-Software:

Das Plugin läuft bis zur Aktivierung im Demo-Modus, in welchem bei der Verwendung von PNGs keine Transparenz unterstützt wird (wird eingeschwärzt). Ebenfalls werden im Demo-Modus bearbeitete Grafiken mit einem Wasserzeichen angezeigt sowie gespeichert. Erst wenn Sie Pict(O)Mat erwerben, erhalten Sie einen Lizenzschlüssel, mit welchem Sie das Plugin aktivieren können. Danach kann es dann uneingeschränkt eingesetzt werden.


Ich kann das Problem übrigens nicht nachvollziehen / reproduzieren, auch nicht im Demo-Modus. Ich würde das Modul an Deiner Stelle einmal neu installieren. Ansonsten wird Dir mein alter DB-Kumpel Christian (Czogalla) sicherlich zielführend helfen können.

Viel Erfolg! 😉


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#5

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (87 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Hab's soeben de- und neu installiert. Die Fehlermeldung kommt weiterhin.

Ok, ich warte dann weiter auf Herrn Czogallas Feedback.


Grüße, Michael

Siquando Shop 10 + Karo-Design Pan Slate

#6

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (87 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Ich habe heute eine Lizenz gekauft und gerade den Schlüssel erhalten.

Es kommen mmer noch die selben Fehlermeldungen, wie oben beschrieben.

Leider hat sich Herr Czogalla bisher nicht gemeldet...also weiter warten.

 


Grüße, Michael

Siquando Shop 10 + Karo-Design Pan Slate

#7

Volker W.

Administrator  (6655 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Führe die Setup-Datei mal als Administrator aus...

Ansonsten - viele Grüße an meinen alten Freund Christian. 😉


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#8

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (87 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Hallo Volker,

ich habe das Ganze gerade nochmal de- und als Admin neu installiert. Leider ohne Erfolg.

Ich habe Herrn Czogalla nochmals angeschrieben.


Grüße, Michael

Siquando Shop 10 + Karo-Design Pan Slate

#9

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (87 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Das Plugin funktioniert jetzt.

Ich bin allerdings nicht systematisch vorgegangen, habe zwei Dinge gleichzeitig geändert. 😠

1) Die Datei installiert, welche alternativ in der Auftragsbestätigung angegeben war

2) Nochmals das zuvor deinstallierte Plugin für Shop 8 installiert

Evtl. ist die .exe aus der AB anders als die aus der HPH-Website oder das Deinstallieren des 8er Plugins hat irgendetwas mit deinstalliert, was für das 9er Plugin wichtig war.

Wie auch immer....geht jetzt und ich nutze es bereits fleissig.

PS: bisher kein Feedback von Herrn Czogalla

 

 


Grüße, Michael

Siquando Shop 10 + Karo-Design Pan Slate

217 Aufrufe | 9 Beiträge